Es bewegt sich was an der GHS – Mensa

!!! Unsere Mensa verschönern !!!

Wir haben uns für dieses und nächstes Schuljahr vorgenommen, einige Sachen in der Mensa zu verändern, damit man sich auch beim Essen noch wohler fühlt.Mensa

Dank des „Cleveren Esszimmers“ (ein Projekt von der Bahn BKK unterstützt) und unserer Beraterin Frau H. Weise, haben wir viele neue Vorschläge erhalten, um unsere Mensa zu optimieren.

Der GHS-Mensabetrieb soll bunter, ruhiger und gemütlicher werden.

Wir haben ersten Verschönerungen und Schallschutz an den Wänden befestigt. Die Schüler haben mit Herrn Grupp aus Eierkartons, Latten und Hasendraht neuen Schallschutz mit Ananasstoff überzogen.

Die Tische wurden umgestellt und es gibt einen großen Holzvogel, der jeden um seine Meinung bzgl. Essensqualität befragt. Hierfür wurden Fragekarten zum Essen entwickelt, die man ausgefüllt in den Briefkasten werfen kann.

El Tucano freut sich bestimmt über ehrliche Bewertungen.