Die GHS belegt den 3. Platz beim SOKA-Bau-Cup

Am Mittwoch, dem 28.06.2023 haben 9 Schüler der Gerhart-Hauptmann-Schule im Rahmen der Aktionswoche „Wiesbaden engagiert“ an einem Fußballturnier teilgenommen. Das Turnier wurde von der Firma SOKA-BAU in Kooperation mit der Schulsozialarbeit für die Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufe 7 ausgerichtet.

Die Mannschaft hat von insgesamt 11 teilnehmenden Schulen den 3. Platz belegt und wurde bei der Siegerehrung mit einem Pokal, einer Urkunde und Medaillen belohnt.

Die Schüler von links nach rechts (hintere Reihe): Alex Kazaryan (7c), Abdullah Aref (7c), Adam Daoud (7H), Louay Lebna (7c), Hussain Hasso (7H), Sami Winterstein (7b), Hiyab Mussie (7a),
Die Schüler von links nach rechts (vordere Reihe): Christian Zomaia (7a), Ali-Ozan Altun (7b)