Starker Einsatz beim Schulamtsentscheid Fußball
Mit viel Einsatz, Teamgeist und Ehrgeiz waren unsere U14-Mannschaften der Gerhart-Hauptmann-Schule beim Schulamtsentscheid im Fußball dabei.
Unsere Jungen zeigten in allen drei Vorrundenspielen eine starke Leistung. Leider fehlte am Ende jeweils nur wenig: Mit 1:3, 2:3 und 1:2 gingen alle Begegnungen denkbar knapp verloren. Damit war nach der Vorrunde Schluss – der Einsatz und Kampfgeist der Mannschaft stimmten aber bis zur letzten Minute.
Unsere Mädchen kämpften sprichwörtlich wie die Löwinnen! 🦁 Obwohl fast die gesamte Mannschaft aus Fußballanfängerinnen bestand, holte das Team einen Sieg und ein Unentschieden und sicherte sich damit einen starken 5. Platz von sieben Mannschaften.
Und auch an der Seitenlinie gab es eine Premiere: Herr Etz feierte sein Debüt als Coach und führte die Mannschaft durch das Turnier. 😉
Wir sind stolz auf beide Teams – auf euren Einsatz, euren Teamgeist und darauf, wie ihr unsere Schule vertreten habt! ⚽💪

