GHS goes digital – Überraschende Unterstützung durch die CommerzReal!

Aufgrund der herrschenden Corona Pandemie kommen viele Schüler beim Bewältigen ihrer Aufgaben an ihre Grenzen. Vielen fehlt schon die technische Grundausstattung, um Zuhause arbeiten zu können.

Letzten Freitag kam unser Partner von der CommerzReal überraschend mit einem Vorschlag auf uns zu: Da sie viele Veranstaltungen nicht wie geplant durchführen können, wollen sie gerne den Überschuss im Budget nutzen, um die Schülerinnen und Schüler der GHS zu unterstützen. Hierzu steht ein hoher fünfstelliger Betrag zur Anschaffung von mobilen Endgeräten bereit, die den Schülerinnen und Schülern bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden können. Aber auch perspektivisch für die Zeit nach Corona verfügt die GHS dann über einen Fundus an Geräten, die wir zum Anfertigen von Hausarbeiten oder Präsentationsprüfungen verleihen können!

An dieser Stelle schon VIELEN DANK für die wahnsinnig tolle Unterstützung!