Mensa – ein neuer Caterer

Nach den Ferien läuft die Mensa unter einem neuen Caterer weiter.

Erste Infos vorab

• Der Caterer arbeitet auch mit MensaMax, aber es wird neue Chips geben. In den ersten 1-2 Wochen kann noch mit Bargeld gezahlt werden, falls die Chipübergabe etwas später erfolgen sollte
  • Bei der Einschulung am 6.9. stellt sich der Caterer vor und verteilt die Chips
  • Die Essensausgabe beginnt in der ersten Schulwoche: ab Mittwoch, 7.9.22

Elternbrief Zugangsdaten

Nun folgen noch Informationen von El Tucano

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach 9 Jahren beendet unsere Firma El Tucano die Belieferung für die Gerhart-Hauptmann-Schule.

Wir waren sehr gerne für Euch Schülerinnen und Schüler und für die Gerhart-Hauptmann-Schule tätig und bedanken uns auf diesem Weg für das jahrelange Vertrauen.

Im Rahmen der Beendigung unseres Auftrags zahlen wir die restlichen Guthaben auf den Essenskonten an Sie zurück, ebenso wie das Pfand für den Chip: Bitte schicken Sie uns dazu den Chip per Post an „El Tucano, Max-Planck-Ring 25, 65205 Wiesbaden“, bitte mit dem Namen des Kindes.

Wenn wir wegen des Lastschriftverfahren eine Kontonummer vorliegen haben, werden wir auf diese Kontonummer auch zurücküberweisen. Wenn Sie nicht am Lastschriftverfahren teilgenommen haben, nennen Sie uns bitte eine Kontonummer (per Post oder Mail) auf die wir das Guthaben zurücküberweisen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und Euch Kindern schöne Ferien!

Simon Rothschild & das El Tucano Team